» studio kønig - p/art/isan «

planum

In Kooperation mit k:o:studios enstand der Tisch planum, für den Samsung out of the box Wettbewerb.

» k:o:studios « » Samsung out of the box « » Fotos Niklas Keller «

Da Corona uns in unseren eigenen vier Wänden einsperrt, wird unser Zuhause zum Büro, Schule, Café und Hotel. Es muss sich anpassen und neuen Anforderungen gerecht werden. Um Orte in unserem Zuhause auf neue Weise zu nutzen, haben wir "Planum" gestaltet..

Wenn vier Personen in einer Wohnung bleiben müssen, ist der Küchentisch einfach nicht groß genug, um ein Kindergarten, eine Schule und ein Arbeitsplatz zu sein. Mit unserem Kartontisch ist die Couch dein möglicherweise bequemster Arbeitsplatz, das Bett dein neues Lieblingscafé, der flauschige Teppich der Lieblingsplatz deiner Kinder für Ihre Hausaufgaben. Und selbst wenn der Tag vorbei und die ganze Arbeit erledigt ist, machen Ihm Essens- und Weinflecken nichts aus, wenn wir die ganze Nacht Serien schauen.

Covid-19 hat nichts Gutes, aber es hat uns gezeigt, dass unser Zuhause manchmal viel vielseitiger sein muss, als wir dachten. "planum" ist ein Tisch, der sich an fast jeden Ort in Ihrem Zuhause anpasst. Er ist breit und niedrig genug, um deinen Laptop bequem mit der Maus zu bedienen. Er bietet Platz für deinen Notizblock oder deine Lieblingssnacks. Und er ist sehr robust, da die Beine aus einem Stück bestehen, das von Querträgern und der Tischplatte stabilisiert wird, die sich wie ein Bogen von einer Seite zur anderen spannt.

Um "Planum" zusammenzubauen, müssen Rillen entlang der Biegungen geschnitten werden, um den Karton leicht zu formen. Nachdem die Beine gebogen und das Taschenteil eingesetzt wurde, halten sie Querträgern an Ort und Stelle. Zuletzt wird die Tischplatte auf einer Seite eingehakt und mit der Tasche auf der anderen Seite fixiert. Und da ist er: Dein eigener "Planum" -Tisch. Dein neuer Arbeitsplatz, Deine neue Schule, Dein neues Café und vieles mehr.