» studio kønig - DOC. Magazin #16 «

DOC. Magazin #16

Das DOC. ist das Fakultäts Magazin der Fakultät für Design der Hochschule München.

» Fotos Max Bridts « » DOC. Magazin «

Redefined, Realigned, Reordered, Reset – im Englischen beginnt, zumindest gefühlt, jedes zweite Wort mit der Vorsilbe „RE“. Für uns, als DOC.-Team steht „RE“ für einen Neuanfang. Ein Neuanfang in einem anderen Gebäude. Ein Neuanfang für das Image von Design in München. Ein Neuanfang für uns als Studenten.

Neuanfänge sind spannend und aufregend, bringen aber auch viele Unsicherheiten mit sich. Wo werden wir mit diesem Beruf einmal landen? Was passiert nach dem Studium? Werden wir einen Job finden? Diese Ambivalenz des Neuanfangs hat uns während des gesamten Entstehung Prozesses dieses DOC.-Magazins begleitet.

Wohin uns dieser Neuanfang führt? – Darauf haben wir leider immer noch keine Antwort gefunden, aber die Gespräche mit vielen spannenden Interviewpartner, haben viele neue Fragen aufgeworfen.

RE-Enjoy