» studio kønig - about «

Hey.

Ich bin Max. Ich bin Praktikant, Designer, Art Director, Kaffeekocher, Modelbauer, Stratege, Bastler und Finanzabteilung hinter studio kønig.
Ich arbeite hauptsächlich im Bereich Industriedesign und Fotografie, bin aber für jede Idee zu begeistern. Zu meinen letzten Kunden gehören Zeppelin, Sushi Bikes und der Bayrische Film und Fernseh Fond.
Der Name studio kønig ist kein Zeichen von Selbstüberschätzung, sondern eine Verbindung zum kreativen Teil meiner Familie.
Mein Onkel Tom König ist Fotograf und meine Großeltern Clemens und Pia König waren Schneidermeister und gründeten vor langer Zeit den Laden Mode König, der bis heute existiert.
Meine anderen Großeltern waren Winzer. Was ich mit ihnen verbinde, erzähle ich bei einem Glas Wein.

Max Emrich
Winzererstraße 7
80797 München
hallo@studiokönig.de

»Instagram«